Logo Wordinc

Mission Statement

Höhere Qualität durch ein Mehr an persönlicher Beratung

Qualität entsteht in unserer Branche durch Wissen – Wissen im Hinblick auf das gewünschte Produkt, das der Kunde benötigt. Dieses Wissen erhalten wir nur durch einen intensiven Austausch mit dem Kunden und gute, ehrliche Beratung auf Augenhöhe.

So haben sich bei wordinc entsprechende Werte entwickelt.

Wohlfühlfaktor wordinc

Wenn sich die Kunden bei uns wohlfühlen, ist eine vertrauensvolle und lange Partnerschaft möglich. Darauf legt wordinc Wert. Denn je länger und besser man die Bedürfnisse des Kunden kennt, desto besser werden auch die Arbeitsergebnisse. Und man hat Spaß an der Zusammenarbeit. Ein sehr wichtiger Erfolgsfaktor, wie wir finden.


Offen, persönlich, vertraulich und ehrlich

Von der Preisgestaltung bis zur Machbarkeit eines Wunschtermins – in allen Bereichen ist es wichtig, den Kunden offen zu kommunizieren, ob und wie ein Projekt sinnvoll abgewickelt werden kann. Nur wenn der Kunde am Ende zufrieden ist, haben wir unsere Arbeit gut gemacht. Vieles – auch Unbequemes – kann im Vorfeld besprochen werden, wenn man den persönlichen Kontakt offen und ehrlich pflegt. Dabei legen wir stets größten Wert auf die vertrauliche Behandlung Ihrer Anliegen, Daten und Dateien und halten uns strikt an die gesetzlichen Vorgaben.

Ebenso schätzen wir einen respektvollen Umgang mit unseren externen Lieferanten: Wir versuchen für unsere Übersetzer optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen, denn nur so sichern wir bestmögliche Qualität. Hierzu zählt selbstverständlich auch die pünktliche Auszahlung der Honorare.

Unser Bestes geben

Den Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, ist nicht immer einfach. Doch wir geben immer unser Bestes dafür. Wir glauben, dass durch lange Partnerschaften und einen offenen Umgang miteinander dauerhaft bessere Ergebnisse erzielt werden.

Und sollte doch einmal etwas schiefgehen, reden wir lieber gleich darüber und suchen gemeinsam mit dem Kunden nach einer Lösung!

Last but not least: das wordinc-Team!

Auch innerhalb unseres Teams werden die wordinc-Werte gelebt. Gemeinsam haben wir sie entwickelt und so stehen auch alle Mitarbeiter geschlossen dahinter: Respekt und Vertrauen im Umgang sind uns wichtig – nach innen wie nach außen; kommunikationsstark, eigeninitiativ und fachlich kompetent wollen wir sein; lösungsorientiert und offen – dafür stehen wir. All das wäre aber unmöglich, wenn es eines nicht gäbe: Teamwork. Das Wir wird bei uns großgeschrieben, denn nur zusammen sind wir motiviert und schaffen es, unsere Werte wirklich Tag für Tag mit Leben zu füllen.

Das ist wordinc!

Angebot

Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot an! Wir beantworten Ihr Anliegen umgehend.

Zu Ihrem Angebot

Kurztext-Service

Für einzelne Begriffe, Zeilen oder kurze Absätze bieten wir unseren Kunden den Kurztext-Service an.

Zum Kurztext-Service