Logo Wordinc

Melanie Bandow

Qualitätsmanagerin

Geburtstag: im Julei

Ausbildung: Diplom-Fachübersetzerin (FH)

Position bei wordinc: Qualitätsmanagerin

wordinc und ich: mehr als nur ein Job, weil dank der flexiblen Arbeitszeiten meine Familie nicht zu kurz kommt, ich die Zusammenarbeit mit den Kollegen sehr schätze, mir Raum zur persönlichen Entwicklung gelassen wird, ich meine Stärken einbringen kann und es nie langweilig wird.

Warum ich mit Sprachen arbeite: Wie sagte schon Johann Wolfgang von Goethe: „Denn was man auch von der Unzulänglichkeit des Übersetzens sagen mag, so ist und bleibt es doch eines der wichtigsten und würdigsten Geschäfte in dem allgemeinen Weltverkehr.“

Was ich sonst noch so anstelle: Wenn ich nicht gerade mit meiner kleinen Familie Hamburg erkunde (insbesondere neue Spielplätze), genieße ich meine freie Zeit am liebsten mit einem Buch und etwas Süßem.

Telefon: +49 40 300 30 59-35

Angebot

Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot an! Wir beantworten Ihr Anliegen umgehend.

Zu Ihrem Angebot


Kurztext-Service

Für einzelne Begriffe, Zeilen oder kurze Absätze bieten wir unseren Kunden den Kurztext-Service an.

Zum Kurztext-Service